Lenovo Garantieerweiterung auf 48M-VOS inkl. Premier Support Plus (ADP, KYD, SBA, INT)

Lenovo Garantieerweiterung auf 48M-VOS inkl. Premier Support Plus (ADP, KYD, SBA, INT)

Elektronische Garantieerweiterung mit Online-Registrierungspflicht beim Hersteller

Art.Nr.: 5WS1M86992-FL
Hersteller: Lenovo
Verfügbarkeit:

Eine Lieferzeit von ca. 3-6 Tagen ist zu erwarten

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lenovo Garantieerweiterung auf 48M-VOS inkl. Premier Support Plus (ADP, KYD, SBA, INT)

Wichtiger Hinweis:

Die hier in den Bildern und/oder Videos angezeigten Ausstattungsmerkmale können von der tatsächlichen Ausstattung abweichen!


GGf. gezeigtes Zubehör dient der Veranschaulichung im produktiven Einsatz, und ist nicht automatisch Bestandteil des Lieferumfangs.


Im Zweifelsfalle bitte einen genaueren Blick in das Datenblatt werfen, die Kundenfragen-Funktion benutzen oder einfach unser Team direkt ansprechen. Vielen Dank!

Beschreibung



Die Lenovo Garantie deckt Fehler im Auslieferungszustand und Material-, Fertigungs- sowie technische Mängel ab, die bei normalem Gebrauch von bei Lenovo erworbener Hardware während des Garantiezeitraums auftreten. In den Lenovo Basis-Garantiebedingungen sowie Garantiebedingungen für Garantieerweiterungen finden Sie eine ausführliche Beschreibung der Verpflichtungen seitens Lenovo.

Diese elektronische Garantieerweiterung muss nach Kauf über die Lenovo Webseite online registriert werden! Alle weiteren Information dazu befinden sich später auf der Rechnung.


Premier Support Plus inkl. Vor-Ort-Service (VOS)

Premier Support Center

  • Beratung von Technologieexperten, wochentags von 7.00 bis 19.00 Uhr (Ortszeit)
  • Dedizierte Telefonnummer – kein Navigieren im Anrufsystem
  • Zentraler Ansprechpartner für umfassendes Fall- und Eskalationsmanagement
  • Unterstützung für Hardware und OEM-Software

Technical Account Manager (TAMs)

  • Proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement
  • Individuelle Empfehlungen für Ihr Unternehmen
  • Aussagekräftige vierteljährliche Berichte und Bewertungen

Priorisierte Service-Bereitstellung

  • Keine Warteschleife bei Serviceanfragen
  • priorisierte Ersatzteilbereitstellung
  • Vor-Ort-Service am nächsten Werktag

ADP - Accidentian Damage Protection (Unfallschutz) inklusive

  • Abdeckung von Schäden, die durch Herunterfallen bei normalem Gebrauch entstehen
  • Abdeckung von Schäden durch elektrische Überspannung
  • Abdeckung von Schäden durch Spritzwasser/eindringende Flüssigkeit
  • Abdeckung von Displayschäden

SBA - Sealed Battery (Akkutausch) inklusive

  • Sollte innerhalb des angegebenen Zeitraums der fest integrierte Akku durch einen Defekt nicht mehr das Minimum des Leistungsstandards erfüllen, wird dieser einmalig von Lenovo getauscht.
  • Leistungsdauer: Je nach Betitelung, jedoch maximal 36 Monate

KYD - Keep your Drive (Einbehalten der SSD) inklusive

  • Wenn eine Original Lenovo Festplatte/SSD während der Garantiezeit ausfällt, ermöglicht der in dieser Garantieerweiterung enthaltene KYD-Service das Einbehalten der Festplatte/SSD
  • Steigerung der Datensicherheit und Minderung von zivilrechtliche Haftungsrisiken für Organisationen, die mit vertraulichen Daten arbeiten.
  • Festplatten/SSD`s von "Fremd"-Herstellern, die im Rahmen eines Upgrades von uns verbaut werden, sind durch diese Option nicht mit abgedeckt!

INT - International Service Entitlement (Internationaler Serviceanspruch) inklusive

  • Der Service wird soweit verfügbar auf derselben Ebene wie im Heimatland des Benutzers oder auf der nächsten im Ausland verfügbaren Service-Ebene erbracht.

Datenblatt

Allgemein & Filter

Basis Service Level Premier Support inkl. Vor-Ort Service (VOS)
kompatibel mit Lenovo ThinkPad® X1 Carbon (alle Generationen), Lenovo ThinkPad® X1 Extreme (alle Generationen), Lenovo ThinkPad® X1 Tablet (alle Generationen), Lenovo ThinkPad® X1 Yoga (alle Generationen), Lenovo ThinkPad® X13 Yoga, Lenovo ThinkPad® Z-Serie (alle Generationen)
Geltungsbereich Vor-Ort-Service Deutschland, Österreich

Kundenfragen