Du möchtest deine Bestellung innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben oder bei defekt gegen einen identischen Artikel austauschen lassen? Dann melde den Artikel hier an: "returnless"
Erklärung des Rückgabeprozesses:
Anmeldung des jeweiligen Falls auf "returnless"
Bearbeitung und Freigabe der Retourenanmeldung durch einen unserer Mitarbeiter
Rücksendung buchen, gegebenenfalls kostenloses DHL-Label erstellen lassen (bei Defekten, Fehllieferungen, falsche Produktangaben)
returnless Rücksendebegleitschein & gegebenenfalls DHL-Label ausdrucken
evtl. gesetzte Sicherheitsmaßnahmen wie z.B. Kennwörter, PINs, Fingerabdruckerkennung, Gesichtserkennung, Bitlocker bei dem zu retournieren Artikel entfernen
Artikel sicher verpacken, Rücksendebegleitschein dazu legen (nutze bitte unseren Versandkarton oder eine andere Umverpackung)
Paket bei der nächsten Post-/DHL-Filiale oder Packstation abgeben
Gegebenenfalls Erstattung nach Gutschriftserstellung
Für Garantie,- oder Gewährleistungsfälle, also alles was außerhalb der Widerrufsfrist ist, melde dich bitte bei unserem "Service".
Erstattungen
In der Regel erfolgt die Erstattung über die bei der Bestellung verwendete Zahlungsart.
Zahlungsart | Art der Erstattung | Wann wird die Erstattung vorgenomen? |
---|---|---|
Vorkasse | Banküberweisung | innerhalb von 5-10 Werktagen |
Nachnahme | Banküberweisung | innerhalb von 5-10 Werktagen |
Amazon Payments | Amazon Payments | innerhalb von 5-10 Werktagen |
Paypal | Paypal | innerhalb von 5-10 Werktagen |
Sofortüberweisung | Banküberweisung | innerhalb von 5-10 Werktagen |