Informationen für Universitäten und Fachhochschulen

Obwohl wir mit unserem Online-Auftritt und unserer Ansprache zweifelsohne ein junges Publikum ansprechen, beliefern wir auch bundesweit Universitäten, Fachhochschulen, Forschungseinrichtungen sowie allgemeinbildende Schulen als auch Kindertagesstätten. Über die Jahre haben wir unsere Stammkundschaft im institutionellem Umfeld stetig ausgebaut und freuen uns darauf, vielleicht auch Sie demnächst zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Wir bieten Ihnen folgende Leistungen:

  • bedarfsgerechte Angebotserstellung
  • Rechnungskauf* 
  • ein speziell auf Ihre Kundengruppe ausgerichtetes Portfolio mit Sonderpreisen, wie z.B das umfangreiche Lenovo University & Campus Programm
  • hochgradig individuelle Optionen wie z.B. RAM-, HDD-/SSD-Erweiterungen sowie Betriebssystem-Vorinstallationen auch bei Abnahme von größeren Stückzahlen
  • gute Verfügbarkeit und Bevorratung bei Sondermodellen

* Um bei uns auf Rechnung kaufen zu können, benötigen wir von Ihnen eine schriftliche Bestellung (Bestellschein bestenfalls per Mail an vertrieb@campuspoint.de). Sollten Sie über unseren Online-Shop auf Rechnung bestellen wollen, muss zuvor eine Freischaltung zum Rechnungskauf für ein von Ihnen eingerichtetes Konto erfolgen. Bitte wenden Sie sich hierzu per Mail an e-shop@campuspoint.de, um eine Freischaltung zu beantragen.

Einige unserer Referenzen: